Meier Velowerkstatt in Winkel Zürich

Meier Velowerkstatt in Winkel

Velozubehör - Radsportzubehör - Velos & Radsport

Die Firma Meier Velowerkstatt gibt es seit dem Jahr 2005. Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um zuverlässige und kostengünstige Veloreparaturen handelt. Seit bald 10 Jahren finden Sie in unserer Ausstellung auch Neuvelos von ausgewählten Marken.


Schon immer habe ich mich für Velos begeisterte und reparierte meine Velos jeweils selber. Und wo auch immer ich die Chance bekam, als Velomechaniker zu arbeiten, ergriff ich sie und hatte mich schon bald bei einem Velohändler zum Velomechaniker ausbilden lassen. Kurz darauf eröffnete ich dann meine bis heute bestehende Velowerkstatt in Winkel.


Mit der Eröffnung der Velowerkstatt war das Umsatteln im 2005 dann perfekt und seither konnte ich mich mit überzeugenden Leistungen bei Reparaturen und Beratung einen Namen machen und zur vollen Zufriedenheit meiner Kunden beitragen.


Ich freue mich, wenn ich auch Sie schon bald von meiner Arbei überzeugen darf.


Peter Meier